Einkäufer/in Handelswaren

Architektur

Bramsche

Raschplatz 1

rasch.de

Einkäufer/in Handelswaren Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG Bramsche Mit Ihrer Arbeit stellen Sie die Produkt­ver­füg­bar­keit sicher und über­nehmen die Ver­ant­wor­tung für alle Ein­kaufs­aktivitäten der Waren­gruppe Tapeten, Stoffe, Garn – und Sie gehen darüber hin­aus.

Wwwde Unser Name Steht Seit 1861 Für Qualitativ Hochwertige Produkte Mit Innovativem Design Mit Einem Gruppen­umsatz Von über 100 Mio Euro Zählen Wir Zu Den Führenden Unter­nehmen Der Europäischen Tapeten­industrie Sind Partner Und Dienst­leister Unserer Kunden Unser Familiengeführtes Unter­nehmen Mit Langer Tradition Erzielt über 60% Des Gesamt­umsatzes Im Ausland Verstärken Sie Ab Sofort Unsere Zentrale In Bramsche Bei Osnabrück Einkäufer/in Handelswaren Das Sind Sie: In Dieser Position Sehen Wir Eine Ambitionierte Durch­setzungs­starke Persön­lich­keit Mit Schneller Auf­fassungs­gabe Kreativität Team­fähig­keit Und Kommunikations­stärke Sie Besitzen Eine Kaufmännische Ausbildung Und Eine Weiter­bildung Im Ein­kauf Alternativ Ver­fügen Sie über Einen Fh-ab­schluss Mit Schwer­punkt Ein­kauf Wichtig Sind Uns Einige Jahre Berufs­praxis Im Einkauf Eines Handels­unter­nehmens Kombiniert Mit Einer Selbst­ständigen Strukturierten Und Analytischen Arbeits­weise Erfahrung Mit Erp-systemen Und Ms Office Sowie Ver­hand­lungs­sicheres Englisch Runden Ihr Profil Ab Darum Geht Es: Mit Ihrer Arbeit Stellen Sie Die Produkt­ver­füg­bar­keit Sicher Und über­nehmen Die Ver­ant­wor­tung Für Alle Ein­kaufs­aktivitäten Der Waren­gruppe Tapeten Stoffe Garn - Und Sie Gehen Darüber Hin­aus Ihr Ziel Ist Die Optimierung Der Planungs- Und Bestell­parameter Im Hin­blick Auf Kosten Und Qualität Damit Leisten Sie Wichtige Bei­träge Zur Neu­struk­tu­rie­rung Unseres Beschaffungs­systems Ihre Kreativität Ist Bei Der Umsetzung Von Produkt­ideen Und Themen­welten Gefragt Die Sie Im Team Mit Angrenzenden Abteilungen In Angriff Nehmen Weitere Stich­punkte Ihres Breit Gefächerten Aufgaben­gebiets Sind Die Lieferanten­aus­wahl Und -bewertung Global/local Sourcing Reklamations­bearbeitung Termin­verfolgung Sowie Die Koordination Von Lieferanten Ver­trieb Und Logistik Das Bieten Wir Ihnen: Es Erwartet Sie Ein Sympathisches Und Motiviertes Team In Einem Dynamischen Unter­nehmen Wir Geben Ihnen Die Chance Sich Auf Strategischer Und Operativer Ebene Zu Beweisen Und Weiter Zu Wachsen Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Gmbh & Co Kg Platz 1 49565 Bramsche E-mail: Hr-service@de Purchaser Facheinkäufer Handel Tapeten Und Stoffe Textil Buyer Beschaffung Textil-einkauf Textil-beschaffung Einkäufer Für Mittelständisches Traditionsunternehmen Sachbearbeiter Einkauf Stellvertretende Einkaufsleitung 49565 Bramsche Osnabrück Gebrüder Beschaffungswesen Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Außenhandel Großhandel Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Business Administration Ax56782by Purchaser Facheinkäufer Handel Tapeten Und Stoffe Textil
Buyer Beschaffung Textil-Einkauf Textil-Beschaffung
Einkäufer Für Mittelständisches Traditionsunternehmen
Sachbearbeiter Einkauf Stellvertretende Einkaufsleitung
49565 Bramsche Osnabrück Gebrüder Rasch Beschaffungswesen
Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau
Außenhandel Großhandel Betriebswirt
Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Business Administration Einkäufer/in Handelswaren Mit Ihrer Arbeit Stellen Sie Die Produkt­ver­füg­bar­keit Sicher Und über­nehmen Die Ver­ant­wor­tung Für Alle Ein­kaufs­aktivitäten Der Waren­gruppe Tapeten Stoffe Garn – Und Sie Gehen Darüber Hin­aus Bramsche Purchaser Facheinkäufer Handel Tapeten Und Stoffe Textil
Buyer Beschaffung Textil-Einkauf Textil-Beschaffung
Einkäufer Für Mittelständisches Traditionsunternehmen
Sachbearbeiter Einkauf Stellvertretende Einkaufsleitung
49565 Bramsche Osnabrück Gebrüder Rasch Beschaffungswesen
Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau
Außenhandel Großhandel Betriebswirt
Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Business Administration

Einkäufer/in Handelswaren
   Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH und Co. KG (Bramsche)

Controller (m/w) - Schwerpunkt Beteiligungscontrolling
   Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH und Co. KG (Bramsche)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)